
Arbeiten bei
der Zanetti Treuhand AG
Sachbearbeiter/in Treuhand (40% - 60%)
Start per sofort oder nach Vereinbarung
Wir suchen eine motivierte und offene Persönlichkeit, die unser Team mit Leidenschaft für Zahlen und Kundenbetreuung bereichert.
Deine Aufgaben
-
Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
-
Erstellen von Lohnabrechnungen und Unterstützung in der Personaladministration
-
Erstellen von Steuererklärungen für Privatpersonen
-
Bearbeiten von Akteneinforderungen
-
Prüfen und weiterleiten von Steuerveranlagungen
-
Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung im Tagesgeschäft
Das bringst du mit
-
Kaufmännische Grundausbildung
-
Weiterbildung Sacharbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
-
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
-
Freude an genauem Arbeiten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
-
Zuverlässige, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das erwartet dich bei uns
-
Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
-
Ein herzliches, familiäres Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
-
Flexibel planbare Arbeitszeiten
-
Moderne Arbeitsprozesse und kurze Entscheidungswege
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Alan Artico.
